Querbeet
Galerie 2010
Galerie 2009

On Tour - über Vegesack nach Lünzen

Hamburg Rahlstedt

100 Jahre Modehaus Bendfeldt in Hamburg Rahlstedt war der Anlaß für einen Ausflug von Rhythm & Steel an die Elb-Metropole.

Bei herrlichem Spätsommerwetter wurden die Rahlstedter musikalisch bei Ihrem morgendlichen Einkauf in der Fussgängerzone überrascht. Die ungewohnten Klänge sorgten schnell für fröhliche Gesichter und wurden mit viel Applaus bedacht.

Im Anschluß an die Fahrt wurde das gute Wetter für eine kleine Grill-Party bei Melsi genutzt
25 Jahre Showband 2000 Barsbüttel

25 Jahre „Showband 2000“ – Grund genug für Rhythm & Steel sich auf den Weg zu den Freunden aus Barsbüttel bei Hamburg zu machen wo sich ca. 300 Musiker zu einer bunten Musik-Show eingefunden hatten. 9 Formationen aus In- und Ausland sorgten für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm mit zahlreichen Highlights. Höhepunkt des Rhythm & Steel Auftritts war nach dem schwungvollen Auftakt mit „Tequila“ die Boomwhacker Variante des Stückes „Popcorn“ – nicht nur musikalisch sondern auch kulinarisch ein Leckerbissen, denn das Publikum wurde während des Songs mit zahlreichen kleinen Popcorn-Packungen versorgt. Optisch untermalt durch viele kleine Teelichter bildete „Amazing Grace“ den stimmungsvollen Abschluss der Rhythm & Steel Show.

Kinderferienprgramm mit Rhythm & Steel

Unter dem Motto „Karibisches für Daheimgebliebene und anderer Musikspaß“ beteiligte sich Rhythm & Steel auch in diesem Jahr wieder am Rotenburger Kinderferienprogramm.

Auf spielerische Art und Weise galt es die spannende Welt der PercussionInstrumente zu erforschen und den Spaß am gemeinsamen musizieren zu entdecken. Den Abschluß des Nachmittags bildete ein kleines Konzert für Familien der teilnehmenden Kinder.

Home

Aktuell

Die Band

Galerie

Kontakt

History

Intern

Blog

Impressum